privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!
privat RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galerie


Interview no 3 Bei den Aufträgen Empty
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit:
o8:oo - 15:oo Uhr
Form:
Vormittag
bis Nach-
mittag
Jahreszeit:
Winter
Wetter:
schneiend

Neueste Themen
» Mädchen Chat <3 <3
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:41 am von Bert

» Idiotenchat
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:01 am von Bert

» Geheime Pläne von Raiko und Jack
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 1:50 am von Bert

» Jungschat ^^
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:40 am von Bert

» Einzelchat mit.....
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:21 am von Bert

» Profile der Charaktere
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 11:56 pm von Bert

» Runde 3 Überleben nach einem Jahr
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:26 am von Black Smile

» Interview no 3 Bei den Aufträgen
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:14 am von Black Smile

» Runde 2!! Interwiev August 2013
Interview no 3 Bei den Aufträgen Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:05 pm von Black Smile


Interview no 3 Bei den Aufträgen

Nach unten

Interview no 3 Bei den Aufträgen Empty Interview no 3 Bei den Aufträgen

Beitrag  Black Smile Do Dez 26, 2013 3:09 am

Code:
[center][size=18]Guten Tag XXX und willkommen zu unseren Special-Interview.
Wie geht es Ihnen??
[/size]

[size=18]
Warum?12.26.2013
[/size]


[size=18]Was hälst du von den Auftrag?[/size]
[/center]
[center]



[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung

[spoiler="Beispiel"][][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [x][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung  [/spoiler]

[color=#9966ff][size=18]Was wirst du Yasou ausrichten, wenn du zurückkehrst?[/size]




[size=18]Hat sich eine Fähigkeit verbessert? Und welche hast du am meisten gebraucht?

[/size]


[size=18]Was war der wichstigste Gegenstand im Auftrag?[/size]



[size=18]Welchen vermisst du am meisten?[/size]


[size=18]
Hast du neue Bakanntschaften gemacht?[/size]



[size=18]was hälst du von den Clan/Gang usw.?[/size]
[/color]


[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung

[color=#6666ff][size=18]Wie waren die Nächte?[/size][/color]



[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung
[size=18]
[color=#6666ff]Wie war das Essen?[/size][/color]



[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung
[color=#6666ff]
[size=18]Wie hast du dich allgemein bei ihnen gefühlt?[/size][/color]



[color=#6666ff][size=18]Warum?[/size]



[size=18]Was war dein erster Eindruck von den/r Clan/gang usw. als du ihr beigetreten bist?[/size]
[/color]


[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung

[color=#9966ff][size=18]Wie lange hat es gedauert, bis du dich eingelebt hast?[/size]



[size=18]Freust du dich auf Zuhause?
[/size][/color]


[][color=#99cc33]1[/color] [][color=#669933]2[/color] [][color=#ffcc33]3[/color] [][color=#ff9933]4[/color] [][color=#ff3333]5[/color] [][color=#663333]6 [/color]Benotung

[color=#9966ff][size=18]Freust du dich auf eine bestimmte Person?[/size]


[size=18]
Was wirst du als erstes Tun?[/size]

[/color]

[color=#33ffff]Vielen Dank[/color][/center]
Black Smile
Black Smile

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Interview no 3 Bei den Aufträgen Empty Interview bei Ryou Sakurai

Beitrag  Black Smile So Jan 05, 2014 4:14 am

Guten Tag Ryou Sakurai und willkommen zu unseren Special-Interview.
   Wie geht es ihnen??
   

scheiße
   
   Warum?
   

In...ter....ne..t

   Was hälst du von den Auftrag?
   

Einfach nur gemein!! Klar es muss mal Licht ins Dunkle gemacht werden, aber ausgerechnet zu dn Hanagavas?! Und was haben  wir getan damit wir noch mit Daara bestraft werden?! Ich meine, das ist total fieß!!

   []1 []2 []3 []4 [X]5 []6 Benotung

 
   Was wirst du Yasou ausrichten , wenn du zurückkehrst?

Ich würde ihn ganz klar meine Meinung auf den Tisch hauen!! Ich meine Daara, DAARA, der schlimmste und wiederlichste Sadist den es gibt!Dazu noch in eine Bande ,die strikt gegen Elektronik sind und eine auf 'Familie' machen! Ich meine, das ist ja fast schlimmer als bei mir zu Hause!


   Hat sich eine Fähigkeit verbessert? Und welche hast du am meisten gebraucht?

Ja hat sich. Weil ich sie sehr sehr sehr oft gebraucht habe! He he he....


   Was war der wichstigste Gegenstand im Auftrag?

Ich hätte gerne mir eine Vuudopuupe zugelegt. Aber daher das ich sie nicht hatte, schrieb ich mit Pinsel, Tinte und Pergament meine Wut auf, oder zerstörte etwas.

   Welchen vermisst du am meisten?

Ich meine das geht ni- *In ecke verzieh* In...ter...net...
   
   Hast du neue Bakanntschaften gemacht?


eigentlich wenig, ich habe versucht ihnen eher aus den Weg zu gehen. Deswegen ich mich eher an Serah und Hideki gehalten hab. Wenn es möglich war.

   was hälst du von den Clan?
   

absoluter Bullshit was die da machen. Die Pens sind viel cooler!!

   []1 []2 []3 []4 []5 [X]6 Benotung

   Wie waren die Nächte?

leer und lang. Ohne Konsolen und Leben

   []1 []2 []3 []4 [X]5 []6 Benotung
   
   Wie war das Essen?


mittelalterlich ekelhaft

   []1 []2 []3 []4 []5 [X]6 Benotung
   
   Wie hast du dich allgemein bei ihnen gefühlt?


mies.

   Warum?

Kein PC und nur Daaras um einen herum. Ich höre immer noch sein Gelächter in meinen Ohren!

   Was war dein erster Eindruck von den Clan als du ihr beigetreteb bist?
   

WTF WAS IST DAS FÜR EIN LADEN?! Und so blieb es auch

   []1 []2 []3 [X]4 []5 []6 Benotung

   Wie lange hat es gedauert bis du dich eingelebt hast?

ich habe mich nicht eingelebt

   Freust du dich auf Zuhause?
   

jaaaaa

   [X]1 []2 []3 []4 []5 []6 Benotung

   Freust du dich auf eine bestimmte Person?

nein....
   
   Was wirst du als erstes Tun?


zocken und zwar so lange bis ich die fehlende Zeit bei den Hanagavas eingeholt habe!

   Vielen Dank
Black Smile
Black Smile

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten