privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!
privat RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galerie


Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit:
o8:oo - 15:oo Uhr
Form:
Vormittag
bis Nach-
mittag
Jahreszeit:
Winter
Wetter:
schneiend

Neueste Themen
» Mädchen Chat <3 <3
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:41 am von Bert

» Idiotenchat
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:01 am von Bert

» Geheime Pläne von Raiko und Jack
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 1:50 am von Bert

» Jungschat ^^
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:40 am von Bert

» Einzelchat mit.....
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:21 am von Bert

» Profile der Charaktere
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 11:56 pm von Bert

» Runde 3 Überleben nach einem Jahr
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:26 am von Black Smile

» Interview no 3 Bei den Aufträgen
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:14 am von Black Smile

» Runde 2!! Interwiev August 2013
Runde 2!! Interwiev August 2013 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:05 pm von Black Smile


Runde 2!! Interwiev August 2013

2 verfasser

Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Black Smile Sa Aug 17, 2013 10:05 pm

Ok, Raiko Naname, heute fangen wir mit dir an. Was hälst du davon?

Schon wieder? Und was soll da wieder besonders sein?

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?

Der war schon als ich mit Isamu in Stein Auge in Auge gegenüber stand und mir nur noch zwei Zentimeter fehlten um ihn fertig zu machen!!
Das wirst du bereuen Dara!!

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Hmm.... mein Schönster? Naja ...hmm..... können wir das nicht überspringen?

Warum?


Naja ...weil.... pfff ich gabs zu ich würde Chii gerne mal wieder treffen. Zeit unseren letzten Date ist eine Weile vergangen und...ich vermisse ihn ein wenig... He! Moment!! Das wird aber rausgeschnitten!! SOFORT!!! *aufspring und Schwert hervor hol*

Natürlich! Bitte regen sie sich nicht so auf!

Wenn nicht wird es euch Leid tun! *Schwert zurück steck*

Runde 2!! Interwiev August 2013 45449

Glaubst du an Gespenster?

wollen sie mir Angst einjagen? ...  nein

Runde 2!! Interwiev August 2013 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Ich habe mich daran gewöhnt ein kleines Wesen gewöhnt und komme mit Kenta sehr gut zurecht. Auch wenn er mich manchmal nachts weckt weil er umbedinkt spielen will.... Aber ich gehe nur selten ohne ihn raus.

Runde 2!! Interwiev August 2013 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?
Chaotischer Haufen mit ein paar Spasten. Aber ich muss sagen da ich Makeshi ziemlich mag und das es mir immer noch Leid tut das ich ihn einmal im Stich gelassen habe. Mit den Rest komme ich ganz gut zurecht. Außer ein Gewisser Isamu und eine eingebildete Stundenbadewanne....

Runde 2!! Interwiev August 2013 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Trainiernen! Bei den Pens wird man nur angegriffen und in Schlägereien verwickelt, beklaut und verarscht. Und wenn man zu einen gescheiten Kampf gegen die Großen kommt.... verliert man...

Runde 2!! Interwiev August 2013 85770

Nerve ich dich?^^

Willst du es drauf anlegen?

Runde 2!! Interwiev August 2013 88640


Was hälst du von (Vor- und Nachname, Person wird noch ausgemacht)'s Aussage zu dir?


Runde 2!! Interwiev August 2013 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Nicht besonders. Nur mit öfteren Aufträgen und einen gewohnten Alltag.

Runde 2!! Interwiev August 2013 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..

Naja die person würde es nicht lange überleben.
Und dann würde ich es mir gemütlich mit Kenta machen...

Runde 2!! Interwiev August 2013 Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Isamu Oerba ausrichten?

Klappe, AUgen, Nase zu und warte mal ein paar Minuten.

Runde 2!! Interwiev August 2013 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

Wieder so ein Tipp? welchen Lesern eigentlich??

Runde 2!! Interwiev August 2013 95158
[/center]
Black Smile
Black Smile

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Re: Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Bert Sa Aug 17, 2013 10:26 pm

Ok, Isamu Oerba, heute fangen wir mit dir als zweites an. Was hälst du davon?

Das ihr es auch ruhig hättet lassen können.

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?

Pah, den erlebe ich zurzeit jeden Tag!

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Was soll diese ganze Fragerei eigentlich?! Habt ihr denn keine anderen Hobbys? Wisst ihr, was ich mit euch machen werde, wenn das hier fertig ist..? Und danach werde ich mit Makeshi davon düsen und in Frieden von euch Leben! DAS ist doch mal ein toller Traum..!

Runde 2!! Interwiev August 2013 45449

Glaubst du an Gespenster?

Was soll das?! Als ob ich an sowas hirnrissiges glauben würde!

Runde 2!! Interwiev August 2013 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Vivan darf sie alle haben.

Runde 2!! Interwiev August 2013 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?
Die können mich alle mal! idiotische Spasten sind es und ich würde keinen Moment lang zögern, davon weg zu kommen! Besonders diese beknackte Tusse oder dieser schläfrige Vollpfosten!!
Am liebsten würde ich mit Makehis einfach abhauen!

Runde 2!! Interwiev August 2013 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Du willst es wirklich darauf anlegen, es zu wissen?! Erst mache ich dich und danach den Rest fertig!!

Runde 2!! Interwiev August 2013 85770

Nerve ich dich?^^

S T I R B ! ! ! ! ! !

Runde 2!! Interwiev August 2013 88640


Was hälst du von Raiki Naname's Aussage zu dir?


Dass ihre letzte Stunde geschlagen hat... *grins*

Runde 2!! Interwiev August 2013 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Hackt es noch bei euch?! Wie oft soll ich euch noch sagen, dass mich diese verf****** Fragen, welche mir an meinem schei* A**** vorbei gehen, lassen sollt?! Ich werde mit Makeshi ein tolles Leben OHNE ALLEN führen!

Runde 2!! Interwiev August 2013 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..


Es wird so nicht kommen! UND HÖRT JETZT AUF MIT DEN SCHEIß FRAGEN!!!! IHR SEID ALS NÄCHSTES DRAN!!!

Runde 2!! Interwiev August 2013 Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Chin Sencha (Syke) ausrichten?

Dass er mich Morgends in Ruhe lassen soll!

Runde 2!! Interwiev August 2013 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

L A S S T M I C H I N F R I E D E N ! ! ! ! ! ! ! ! !

Runde 2!! Interwiev August 2013 95158
Bert
Bert

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 27
Ort : dreh dich 180° um xD

https://privat-rpg-3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Re: Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Black Smile Sa Aug 17, 2013 10:32 pm

[color=yellow]
Ok Chin Sencha, heute fangen wir mit dir als drittes an. Was hälst du davon?

Naja das mit den Sencha stimmt nicht ganz... Eigentlich Skye...

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_90


[i]Was war dein schlimmster Alpttraum?


Mein schlimmster? Naja weiß nicht... Ach ja! Irgendwie Zerstückelt aufgehangen in einen Labor zu hängen und mit anzusehen zu müssen wie die Anderen gequält werden!

Woher hast du nur diese krassen Träume Chin?

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Hm... naja ich glaube der kommt noch. Sooo viel träumen tue ich nämlich gar nicht und die meisten sind neutral...

Runde 2!! Interwiev August 2013 45449

Glaubst du an Gespenster?

Nein eigentlich nicht...

Runde 2!! Interwiev August 2013 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Immer noch ziemlich schräg aber ich komme mit Flight ganz gut zurecht. Zumindest wenn er schläft. Am sonsten beißt er mich immer wenn er etwas will.

Runde 2!! Interwiev August 2013 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?

Sie ist noch sehr Chaotisch und unbeholfen. Allerdings sind wir ein kleines Stück zusammen gewachsen, wie als wir gegen K gekämpft haben um Makeshi zu retten. Allerdings gibt es doch noch oft Streit bei uns... Und ich komme eigentlich mit allen zurecht, wenn man mit den/diejenige alleine steht und sie sich nicht immer streiten.

Runde 2!! Interwiev August 2013 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Ich würde gerne mal eine neue Technik ausprobieren die ich bei den Daldadas gefunden habe.

Runde 2!! Interwiev August 2013 85770

Nerve ich dich?^^

nein mich nicht.

Runde 2!! Interwiev August 2013 88640


Was hälst du von Isamu Oerba's Aussage zu dir?


Dann steh pünktlich auf uns mach nachts nicht immer so ein Lärm!

Runde 2!! Interwiev August 2013 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Naja daher das wir ja jetzt in der SOU sind, vermute ich das wir mehr Aufträge zu schaffen haben. Aber ich komme ganz gut mit den Anderen zurecht und auch mit den neuen. Also gar nicht mal so anders.

Runde 2!! Interwiev August 2013 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..


Wen wen ich nicht mag? hm.. Naja ich würde mich an einen anderen Fleck absetzen und Flight endlich dazu bringen, das das was mit den Flugtraining irgendetwas wird! Der Schisser hat Höhenangst. AU!! Lass das!!

Runde 2!! Interwiev August 2013 Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Makeshi Oerba ausrichten?

Mach dir nichts vor, das mit Raiko und Isamu kann man nicht ändern. Und ist es normal so das Isamu nachts immer so ein Radau macht?

Runde 2!! Interwiev August 2013 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?
Einfach weiterlesen^^

Runde 2!! Interwiev August 2013 95158
Black Smile
Black Smile

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Re: Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Bert Sa Aug 17, 2013 10:47 pm

Ok, Makeshi Oerba, heute fangen wir mit dir als viertes an. Was hälst du davon?

Oh, so früh? Es ist toll! Ich werde mich bemühen, die Fragen ehrlich zu beantworten!

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?

...im ehrlich zu sein war es die Zeit, in welcher ich bei diesen Arzt war..*bibber* Es war einfach grauenhaft! *blass werd und schlotter*

Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Oh, der war erst neulich gewesen! Hideki und ich saßen nebeneinander auf einer Wiese und haben uns lange angesehen. Danach h-hat e-e-er mich g-g-g-g-geküsst u-und d-d-danach.....

Und danach

*knallrot werd* N-nichts! Ich bin dann sofort wieder aufgewacht! *hastig red und röter werd*

Aha..

Runde 2!! Interwiev August 2013 45449

Glaubst du an Gespenster?

Wenn es schon Vampire und DMS's gibt, wieso dann nicht auch sowas?

Runde 2!! Interwiev August 2013 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Sie sind wirklich sehr toll, Timo und ich haben uns sehr gut zusammen eingelebt! Nur weiß ich nicht, welchen Sinn sie großartig haben..^^

Runde 2!! Interwiev August 2013 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?
Alle! Wirklich! Sie sind die besten Leute, die ich kenne! Schade nur, dass wir durch die Aufträge so sehr getrennt worden sind. Gruß an euch!

Runde 2!! Interwiev August 2013 72542

[i]Was würdest du jetzt am liebsten tuen?


Bei Hideki sein und meinen Traum wah-.. N-nein, ich würde jetzt am liebsten bei all den anderen sein und mit ihnen einen lustigen Nachmittag verbringen!

Du hast gesagt, du wirst ernsthaft antworten.>_>

Tue ich doch! *strahl*
Runde 2!! Interwiev August 2013 85770

Nerve ich dich?^^

Überhaupt nicht! Frag ruhig weiter! <3

Runde 2!! Interwiev August 2013 88640


Was hälst du von Chin Sencha's Aussage zu dir?


Das ist schon ziemlich schade.. Ich werde nicht aufgeben! *eifrig*
Was Isamu betrifft..sagen wir es mal so, als wir noch zusammen in einem Körper waren, hatte er meist den Nachtpart übernommen. ^^

Runde 2!! Interwiev August 2013 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?
Das wir alle wieterhin bei der SUO arbeiten würden und ich mit Hideki zusammen komme!! *direkt*
Runde 2!! Interwiev August 2013 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..


......welcher Person..? *breit grins* A-ach diese... Ich werde viel spaß mit ihr haben. Soll ich es euch noch genau erläutern? Also, zuerst nehm ich das Messer und dann...

I-ist schon gut, wir wollen es nicht weiter wissen!

Nicht? Dann ist es auch in Ordnung! *freundlich lächel*

Runde 2!! Interwiev August 2013 Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Kioka Suzuki ausrichten?

Dass ich ihren Eifer und ihre Energie so sehr bewundere!

Runde 2!! Interwiev August 2013 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

Es wird noch spannend! Wink
Runde 2!! Interwiev August 2013 95158
Bert
Bert

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 27
Ort : dreh dich 180° um xD

https://privat-rpg-3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Re: Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Black Smile Sa Aug 17, 2013 11:05 pm

Ok Kioka Suzuki, heute fangen wir mit dir als fünftes an. Was hälst du davon?
 
Bekomme ich dafür was????

Äh nein?

Ach schade...

   Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_90


   Was war dein schlimmster Alpttraum?

EIn Monat! Alleine! Nur mit Sora zum Vernaschen!! IM DUNGEL!!! Und er wurde Wahr!!
Ich vermisse echt Chins Blut. Das von Sora ist echt fad...

   Runde 2!! Interwiev August 2013 Trennbalken_fuer_gbpics_89

   
   Was dein schönster?


Das ist ganz Einfach! Ein land aus zuckerwatte und Chin den ich vernaschen konnte!!
Also nicht so vernaschen wie ihr denkt, sondern sein Blut!
Es ist wirklich herrlich.....

   Runde 2!! Interwiev August 2013 45449

   Glaubst du an Gespenster?

Es ist nichts unmöglich. Also bin ich davon überzeugt das es sie gibt!

   Runde 2!! Interwiev August 2013 44943
   
   Was denkst du über die Idee der Dingos?
   

ganz cool! Nur ist es etwas schwer sie zu trainieren. Aber immerhin bekommt er es hin kleine Flammen zu speien!

   Runde 2!! Interwiev August 2013 47197

   Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?

Ich mag sie! und ich komme echt gut mit Chin und Makeshi aus, auch wenn ich mit Makeshi nur wenig gemacht habe, mag ich ihn. Er ist nur so wahnsinnig schüchtern..

   Runde 2!! Interwiev August 2013 72542

   Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Chin vernaschen! Ich hab schon echten entugserscheinungern. Und sogar meine Hände zittern manchmal...

   Runde 2!! Interwiev August 2013 85770

   Nerve ich dich?^^



   Runde 2!! Interwiev August 2013 88640

   
   Was hälst du von Makeshi Oerba's Aussage zu dir?


he he danke!!

   Runde 2!! Interwiev August 2013 82535

   Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Es ist blöd das ich immer zu Chin ins Zimmer gehen muss wenn ich hunger hab, desswegen wäre es cooler wenn er zu mir ins Zimmer ziehen würde. ABer am Sonsten Raumschiffangriffe, Raketen und fliegende Autos!

   Runde 2!! Interwiev August 2013 85054

   Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..
   

Wenn sie mich in Ruhe lässt, ist alles gut.

   Runde 2!! Interwiev August 2013 Gbpic_trennbalken_31

   Was willst du Ana Yoshida ausrichten?

Ich habe gehört das das Blut eines Reinblüters besonders gut schmecken soll...
Darf ich dich mal beißen??? BIIIIITTEEEE

   Runde 2!! Interwiev August 2013 90387

   Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

Gibt mir Blutdosen und ihr erwartet mehr spannenden Kram <3

   Runde 2!! Interwiev August 2013 95158
Black Smile
Black Smile

Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Runde 2!! Interwiev August 2013 Empty Re: Runde 2!! Interwiev August 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten