privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

privat RPG
Herzlichen Glückwunch, du hast es nun geschafft, dich in Privat-Rpg Tite einzuloggen! ^O^/
Also ran ans Lesen und hau danach ordentlich auf die Tastatur!
privat RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galerie


Erstes Interwiev mit Raiko Naname Empty
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit:
o8:oo - 15:oo Uhr
Form:
Vormittag
bis Nach-
mittag
Jahreszeit:
Winter
Wetter:
schneiend

Neueste Themen
» Mädchen Chat <3 <3
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:41 am von Bert

» Idiotenchat
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 2:01 am von Bert

» Geheime Pläne von Raiko und Jack
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 1:50 am von Bert

» Jungschat ^^
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:40 am von Bert

» Einzelchat mit.....
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:21 am von Bert

» Profile der Charaktere
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 11:56 pm von Bert

» Runde 3 Überleben nach einem Jahr
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:26 am von Black Smile

» Interview no 3 Bei den Aufträgen
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:14 am von Black Smile

» Runde 2!! Interwiev August 2013
Erstes Interwiev mit Raiko Naname Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:05 pm von Black Smile


Erstes Interwiev mit Raiko Naname

Nach unten

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Empty Erstes Interwiev mit Raiko Naname

Beitrag  Gast Mo Jul 23, 2012 4:41 am

Ok, Raiko Naname, heute fangen wir mit dir an. Was hälst du davon?

Naja, eigendlich nichts besonderes.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?

Ich habe ihn eigendlich so schnellst wie möglich vergessen aber ich glaube Isamu hatte irgendwas damit zu tun. *Überleg* Jetzt ist es mir wieder eingefallen. *Isamu schlag*

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Nie wieder Blutdurst zu haben und keinen bescheuerten Isamu. Und das auf einer schönen Insel!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 45449

Glaubst du an Gespenster?

nein. Du etwa?

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?

Ist eigendlich ganz Witzig. Ob wohl diese Dinger manchmal ganz nervig sein können.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?

Ok erst mal was ich davon halte: Eine Chaotischer Haufen mit den verschiedensten Wesen. Ist schon komisch wie sowas zusammen halten kann.

Und jetzt wen ich mag und wen nicht:
Also ich mag eigendich die meißten....
Chin ist immer nett und hilfreich. Außerdem ist er nicht so naiv und neugirig wie Kioka.
Kioka ist ein wirbelwind, die ihre Nase überall gerne hineinsteckt. Sie ist sehr Naiv und verrückt.
Makeshi, ist nett und freundlich. Er ist auch nicht so naiv und eher vorsichtig in gegensatz zu den anderen.
Ana ist typisch Reihnblüter. Keine weitere Aussagen
Hideki ist eher komisch. Er schläft die ganze zeit und dauernd verschwunden. Außerdem ist er total still und uninterressant.
Isamu ist einfach das gegenteil von Makeshi. Ich kann ihn überhaubt nicht ausstehen !!


Erstes Interwiev mit Raiko Naname 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Isamu und Ana eine reinschlagen!!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85770

Nerve ich dich?^^

nein

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 88640


Was hälst du von (Vor- und Nachname, Person wird noch ausgemacht)'s Aussage zu dir?


Erstes Interwiev mit Raiko Naname 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Ich glaube das die Zukunft sich nicht so stark verändern wird wie die meißten Denken. Ich glaube das es immer mehr Ideen und neue entwicklungen aber es werden die gleichen Probleme geben die es auch jetzt schon gibt.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..

Zuerst würde ich mein eigene Hütte und grundstück bauen mit hohen Mauern damit sich Isamu ja nicht irgendwo einmischen kann. Wenn Makeshi da ist nehme ich ihn gerne mit rein wenn er irgenwas braucht. Aber sobald er Isamu ist würde ich ihn in eine Höle einschließen!!!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Isamu Oerba ausrichten?
Stirb!!!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?
Wenn ihr Isamu seht, klatscht ihn eine. Aber passt auf! Makeshi ist ganz ok. Ihr könnt sie unterscheiden: Schaut ins Gesicht! Wenn eure Hand seine Wangen berühren wollen, dann ist es Isamu! Wenn nicht ist es Makeshi.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 95158

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Empty Zweites Interwiev mit Isamu Oerba

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 8:22 am

Ok, Isamu Oerba, heute fangen wir mit dir an. Was hälst du davon?

Dass ihr mich jetzt endlich in Ruhe lassen sollt!

(Wir haben gerade erst angefangen.)

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?

Werden hier etwa immer solche sinnlosen Fragen gestellt?
Dass Makeshi nicht mehr antwortet, wenn ich nach ihm rufe und wir beide beide getrennt werden.
Was habt ihr jetzt davon?

Und behauptet jetzt bloß nicht, ich hätte Komplexe oder irgendso'n Scheiß!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


Es war kein Traum, aber als Makeshi zum ersten mal nach mirgerufen und mich zum Leben erweckt hat.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 45449

Glaubst du an Gespenster?

Und welchen Sinn hat das jetzt? Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Gar nichts, aber sie nerven.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?

Das reicht. *aufsteh*

H-hey, es ist dir verpflichtet, hier zu bleiben!


Es ist meine Entscheidung!

Dann fragen wir Makeshi!

Ist das 'ne Drohung? Dieser ganze haufen besteht nur aus schwachköpfigen Idioten und Schlappschwänzen!!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Verschwinden und denjenigen vermöbeln, der dieses Interwiev vorgeschlagen hat!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85770

Nerve ich dich?^^

Überhaupt nicht, du gehst mir nur auf den @!!?x@@?!!!-!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 88640


Was hälst du von Raiko Naname's Aussage zu dir?


*Zähne angrifflustig zeig und grins, sich innerlich schonmal auf einen Kampf vorbereit*

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Ein ruhiges und entspannes, freies Leben mit Makeshi und frei zu sein von all jenen, die uns im Weg stehen.
Über weiteres könnt ihr euch ruhig das Maul zerreißen.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..


1. Wird es nicht passieren.
2. Der Hund kommt an die Leine.
3. Welcher Person, die ich nicht mag? *Zähne zeig*

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Chin Sencha ausrichten?

Er soll gefälligst aufpassen, nicht als Blutkonserve der ganzen Schule angesehen zu werden, so langsam geht das auf die Nerven!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

Durch meinen Launen, dem was ich sage, meiner Brutalität und meinen fast 24-stündlichen Zorn (der eigentlich nur darum existiert, weil es hier nicht auszuhalten ist), bin ich hier sehr unbeliebt geworden (was mir auch in keinster Weise was ausmacht, sondern mir etwas Ruhe gibt).
Aber habt ihr jemals Makeshi wütend gesehen? Meint ihr, es wäre gerade besser? Den Rest könnt ihr selbst herausfinden, damit hab ihr auch was zu tun!
Ansonsten, seid nicht der Meinung, dass wenn ihr im Ärger steht euch nicht einfach verzieht sondern es durchsteht und bei eurer Meinung bleibt! Das ist bisher so oft passiert und kotzt einen echt an!

So, war's das jetzt endlich? Hab echt keinen Bock mehr auf den Scheiß und was anderes zu tun.

(- Er ist einfach so weggegangen.)

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 95158

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Empty Re: Erstes Interwiev mit Raiko Naname

Beitrag  Gast Mi Aug 08, 2012 5:02 am

Ok Chin Sencha, heute fangen wir mit dir als drittes an. Was hälst du davon?

Ist doch nichts besonderes....

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_90


Was war dein schlimmster Alpttraum?


hm... weiß nicht. Auf jeden Fall ist einer dieser Träume inzwischen in erfüllung geworden. Und zwar das Kioka mich ganz als Blutreserve Benutzt!!* Wütend zu Kioka schau*

Kioka: a-a-aber dein Blut schmeckt so gut!! Ich bekomme dann immer so einen Energieschub!! BUÄÄÄH TUT MIR LEEEEEID!!!*Zu Chin stürtz und umarm*

(Nicht schon wieder so was...!)

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Trennbalken_fuer_gbpics_89


Was dein schönster?


der kommt noch... hoffe ich zu mindest. Wahrscheinlich mal einen Tag ohne angeknabbert zu werden?

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 45449

Glaubst du an Gespenster?

Ich weiß nicht ganz. Es gibt ja gerüchte und einige "Beweise". Jedoch gibt es ja viele die das beschreiten. Im den Fall bin ich mir noch unsicher.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 44943

Was denkst du über die Idee der Dingos?


Die Idee ist schon Ziehmlich verrückt! Naja, kein wunder bei unsereren Lehrern. Ich glaube man soll durch diese Dinger Verantwortung erlernen.... bin mir da aber nicht ganz sicher

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 47197

Was hälst du von der Truppe? Wen magst du und wen nicht? Warum?

Eigendlich ist sie voll Korrekt. Naja es gibt ja sehr viel streit und krieg, aber alles in allen ist sie Ok.
Ich mag die meißten. Ana Yoshida, Isamu und Raiko sind zwar etwas merkwürdig aber ich bin der Meinung das es sich alles zum Besseren wenden wird!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 72542

Was würdest du jetzt am liebsten tuen?

Handball spielen oder irgendeine Sportart machen. *mit Fuß zappel*

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85770

Nerve ich dich?^^

Wenn du mich nerven willst mach doch! Ich bin geduldig!
.
.
.
Ok jetzt bin ich doch genervt. Kann ich ein wenig um die Schule rasen? DANKE!!!*Aufsteh und rausras*

HEY WARTE SIE DÜRFEN DOCH NICHT....


Einige Minuten Später....


So da bin ich wieder! Jetzt geht es mir um einiges Besser. *Ganz ruhig auf Stuhl setz und erleichtert ein und ausartme* ähm... was war nochmal die Frage?

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 88640


Ähm...Was hälst du von Isamu Oerbas's Aussage zu dir?


Jaha ich pass ja schon auf. In gegensatz zu dir bin ich nicht zu grob zu anderen!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 82535

Was stellst du dir für die Zukunft vor?

Ähm... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... also ähm... keine Ahnung... kommt drauf an wie weit in die Zukunft! Morgen ist auch Zukunft genauso wie in Tausend Jahren!

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 85054

Stell dir vor, du wärst mit deinem Dingo und der Person, die du am wenigsten magst auf einer einsamen und verlassenen Insel weit weit weg..


Mit jemanden den ich nicht mag? ... hm... *grübel* also ich würde abstand halten und mein eigenes Ding machen. Zäune und absperrungen würde ich nicht machen aber auf der anderen Helfte der Insel, weit weg von ihn würde ich mein Lager aufbauen.

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Gbpic_trennbalken_31

Was willst du Ana Yoshida ausrichten?

Das sie nicht immer so ernst zu anderen sein sollte. Ich meine , ja es ist verständlich jeder will ja seine Ruhe haben aber das alle 24 Stunden??

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 90387

Welchen Tipp kannst du den Lesern geben?

äh das wird gelesen??? Ähm... *Grins und an hinterkopf kratz* Ähm... ich äh... (VERDAMMT!!!) Nehmt euch etwas vor Kioka in Acht! Es ist nicht so gut wenn ihr langweilig ist...

Erstes Interwiev mit Raiko Naname 95158

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Interwiev mit Raiko Naname Empty Re: Erstes Interwiev mit Raiko Naname

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten